ameisateur.de seit heute online

Es ist so weit, die Webseite ameisateur.de ist nun endlich online. Hier findet ihr in Zukunft spannende Geschichten und Videos rund um das Thema Ameisen. Ihr kennt den Namen Ameisateur sicher hauptsächlich auf TikTok oder YouTube. Ab heute steht auch eine coole Webseite bereit.

7 Antworten auf „ameisateur.de seit heute online“

  1. Guten Tag
    Ich habe eine Frage
    habe über den antstore eine Gruppe lasius niger gekauft 1 Königin 25 Arbeiter die ersten beiden Tage wahren die Arbeiter aktiv am Futter und Wasser seit ungefähr 5 Tagen verlassen sie das Reagenzglas soweit ich es beobachten kann gar nicht mehr wenn ich vorsichtig abtippen bewegen sich alle was mache ich falsch futter vom antstore und am ersten Tag eine frische fliege
    Vielen Dank im voraus

      1. Ok danke für die schnelle Antwort ich dachte schon das ich was falsch gemacht habe ich lasse sie also weiterhin in ruhe und beobachte was sich so tut gesehen habe ich auch schon Eier der Königin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert