Moderator gesucht

Hallo ich bin Jonas. Ich finde die Idee mit dem Forum einfach super. Ich verfolge dich auf Tik Tok schon sehr lange. Durch dich habe ich sehr viel gelernt und die Liebe zu dem Hobby gefunden.
Mittlerweile helfe ich selber (Einsteigern) sich mit dem Hobby vertraut zu machen.
Würde mich sehr freuen eine 3te Hand für dich zu sein in dem Forum. Daher würde ich mich sehr freuen ein Moderator von dir zu sein.
LG Jonas
 
Falls noch Bedarf besteht, würde mich auch anbieten 😊
Ich war früher in einigen Haustierforen bereits Moderatorin. Auch wenn ich mit Ameisen noch eine Anfängerin bin, denke und hoffe ich, dass ich mir bereits ein fundiertes Wissen angeeignet habe 😉

Lg. Die Katze
 
Würde mich bei Bedarf ebenfalls zur Verfügung stellen

d.h solltest du noch jemanden aufnehmen wäre ich bereit das ganze zu übernehmen , Du kannst aber natürlich andere Leute vorziehen, ich habe es nicht so nötig Moderator zu werden.

*huch* nicht so nötig hört sich ganz schön hochnäsig an :unsure:

Meinte damit dass mein Bedürfnis Mod zu werden , nicht so stark ist wie vielleicht bei Lennard oder Clemis Ameisenwelt ^^

Man kann ja auch ohne den Rang eines Moderators die User unterstützen 😉

Lg. JayJay
 
BEWERBUNG:

Hey Ameisateur, ich würde mich auch sehr gerne dazu bereiterklären, Moderator zu werden, insofern später noch Bedarf besteht, da sich schon einige gemeldet haben.

Leider habe ich nicht so viel Erfahrung mit Ameisen, jedoch konnte ich vieles durch ihre/deine Videos lernen, deshalb kenne ich auf jeden Fall "das Grundwissen".

Ich bin mir sicher, dass ich diese Rolle nicht missbrauchen und immer freundlich und hilfsbereit zu anderen sein werde.

Ich würde mich wirklich sehr freuen als Moderator dieses Forums tätig zu sein!

Viele Grüße SAP2017SAS
 
Falls noch Bedarf besteht, würde mich auch zur Verfügung stellen Da Ich Im Bereich Moderien, Erfahrung haben.
Da Ich Schon Innerhalb 1-2 Jahre Ameisen Erfahrung Habe Und den Leuten Auf den Forum Weiter Helfen Kann. ich Kann Vieles Anbieten.

Liebe Grüße Ameisengabriel
 
Moin auch wenn gerade kein Bedarf für neue Moderatoren besteht würde ich mich trotzdem gerne zu Verfügung stellen da ich nun seit 4 Jahren Ameisen halte und Leuten gerne und gute weiterhelfen kann und aktuell 5 Kolonien besitzte
LG: Max
 
Oben