Ich sehe ja die Ameisen nichtmalHallo, meine messor barbarus haben sich ein Nest gebaut und sind eingezogen.
Sie haben sich genau in der Mitte des Behälters eingegraben und man sieht sie nicht mehr somit kann ich nicht mehr sehen ob es ihnen gut geht. Was soll ich machen?
Wenn sie sich im Nest aufhalten geht es ihnen prima. Kommen ab und zu Arbeiterinnen aus dem Nest um Körner zu suchen?Was soll ich machen?
ab und zu kommen zwei drei hinaus. Ich hätte noch eine frage, Welche Körner fressen messor barbarus?Wenn sie sich im Nest aufhalten geht es ihnen prima. Kommen ab und zu Arbeiterinnen aus dem Nest um Körner zu suchen?
Ist ja nicht schlimm wenn du sie nicht siehts. Evtl im RG bessere Bedingungen schaffen als im Behälter.ab und zu kommen zwei drei hinaus. Ich hätte noch eine frage, Welche Körner fressen messor barbarus?
Das freut mich sehr, machst du nicht auf das mit dem Onlineshop?Bin ein Riesen fan von dir
Ich habe das nicht verstanden was meinst du mit machst du nicht auf das mit dem Onlineshop?Das freut mich sehr, machst du nicht auf das mit dem Onlineshop?
Alles gut hab dich verwechseltIch habe das nicht verstanden was meinst du mit machst du nicht auf das mit dem Onlineshop?
Kannst du mir bitte folgen bitte bitte?Alles gut hab dich verwechselt
Aber das bringt dir doch effektiv nicht viel oder?bitte folgen bitte bitte?
also ich würde es mega cool von dir finden, weil ich bin ein riesen Fan von dir.Aber das bringt dir doch effektiv nicht viel oder?