JayJay´s Vorstellungsrunde

JayJay

Mitglied
Hallo zusammen :D

um mich mal vorzustellen:

Ich bin knackige 19 Jahre jung , und halte seit knappen 2,5 Jahren Ameisen

Wie ich auf das ganze Thema Ameisen gekommen bin ?

Angefangen hat das ganze mit dem Youtube-Kanal: Antscanda , er hat mich teils dazu inspiriert... und ich meine, Wie kann man nicht von diesen kleinen Biestern fasziniert sein..

Ich halte viele Ameisen darunter die Arten:

Lasius Niger (2,5 Jahre alt)
Messor barbarus (2 Jahre alt)
Camponotus Barbaricus (1,25 Jahre alt)
Camponotus Nicobarensis (4 Monate alt)


da fragt man sich natürlich ob man bei dem ganzen Gewusel noch Zeit für andere Hobbys hat ?
Natürlich!

In meiner Freizeit trainiere ich Kickboxen , gehe Angeln , und spiele hin und wieder auch mal gerne was am Computer.

Das wars erstmal von mir !

Jetzt seid ihr dran ^^

Lg. JayJay
 
Hallo zusammen :D

um mich mal vorzustellen:

Ich bin knackige 19 Jahre jung , und halte seit knappen 2,5 Jahren Ameisen

Wie ich auf das ganze Thema Ameisen gekommen bin ?

Angefangen hat das ganze mit dem Youtube-Kanal: Antscanda , er hat mich teils dazu inspiriert... und ich meine, Wie kann man nicht von diesen kleinen Biestern fasziniert sein..

Ich halte viele Ameisen darunter die Arten:

Lasius Niger (2,5 Jahre alt)
Messor barbarus (2 Jahre alt)
Camponotus Barbaricus (1,25 Jahre alt)
Camponotus Nicobarensis (4 Monate alt)


da fragt man sich natürlich ob man bei dem ganzen Gewusel noch Zeit für andere Hobbys hat ?
Natürlich!

In meiner Freizeit trainiere ich Kickboxen , gehe Angeln , und spiele hin und wieder auch mal gerne was am Computer.

Das wars erstmal von mir !

Jetzt seid ihr dran ^^

Lg. JayJay
Eine bitte noch zur Rechtschreibung der Ameisennamen. Es ist so, dass man die Gattung (in deinem Fall ,,Lasius'') immer groß schreibt und die unterart klein. Also hieße es hier: ,,Lasius niger'' (bei deinen anderen Ameisen müsstest du das dann nur auf das Muster anpassen). Achte da in Zukunft einfach drauf, damit sich keiner beschwert :).
 
Eine bitte noch zur Rechtschreibung der Ameisennamen. Es ist so, dass man die Gattung (in deinem Fall ,,Lasius'') immer groß schreibt und die unterart klein. Also hieße es hier: ,,Lasius niger'' (bei deinen anderen Ameisen müsstest du das dann nur auf das Muster anpassen). Achte da in Zukunft einfach drauf, damit sich keiner beschwert :).

Ein Rechtschreibfehler kann ja passieren : )
 
Oben