Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich hätte mal ne Frage unswar soll ich eine Fliege bevor ich sie den ameisen zum verfüttern gebe abkochen oder einfrieren ? oder nicht lebendig geben?
Hallo, ich hätte mal ne Frage unswar soll ich eine Fliege bevor ich sie den ameisen zum verfüttern gebe abkochen oder einfrieren ? oder nicht lebendig geben?
Es besteht generell eine Gefahr für die Ameisen dass sie verletzt werden , oder die Queen aus stress ihre Brut frisst , oder stirbt z.b wenn sie noch im RG sind und die Fliege , heimchen , bla bla bla in das RG läuft aus Panik
Erst recht bei Heimchen ist die Gefahr groß aufgrund ihrer starken Mundwerkzeuge
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.