12 ArbeiterinnenWie groß ist deine Kolonie?
Ich befeuchte die Erde jede Woche und der Bodengrund ist 2mm dick also die Arena. Der Nestbereich ist 17 cm hoch und 2 cm dickBefeuchtest du die Erde regelmäßig?
Sie bauen nur wenn sie es nötig haben , oder einen Grund dafür haben
Befeuchte den Bodengrund regelmäßig und sie sollten das Graben anfangen.
Wie tief ist der Bodengrund?
Hi, du kannst deiner Kolonie so etwas wie Fliegen oder Mehlwürmer geben dann vermehren sie sich schneller außerdem brauchst du Geduld für das Ameisen Hobby. Und ja wenn sie größer ist fangen sie an zu graben.Fangen die Ameisen schneller an zu graben wenn die Kolonie größer ist?
Wenn ja, wie kann man diese schneller vermehren?
BitteDanke für die Info.
Ich hab nur jetzt Mal nachgefragt weil die meisten Ameisen die ich gesehen habe fangen nach 1 Woche an zu graben.
Unter anderem jaFangen die Ameisen schneller an zu graben wenn die Kolonie größer ist?
Am besten du bietest ihnen jetzt noch Harlekin Nest an sondern lässt sie im RG12 Arbeiterinnen
Ich befeuchte die Erde jede Woche und der Bodengrund ist 2mm dick also die Arena. Der Nestbereich ist 17 cm hoch und 2 cm dick
Generell kannst du dir merken: ,,Das RG ist immer das beste Nest für Ameisen'' (außer bei Speziellen Arten wie Ponerienen oder Blattschneidern)Danke für die Info.
Ich hab nur jetzt Mal nachgefragt weil die meisten Ameisen die ich gesehen habe fangen nach 1 Woche an zu graben.