Lost_eric_derechte
Neues Mitglied
Hallo, Ein paar meiner Ameisen sind mit der Brut wieder in den Schlauch gegangen jetzt sind ein paar Ameisen mit der Brut im Schlauch und ich weiß nicht wie es der Königin könnt ihr mir helfen?
Jetzt ist die Königin auch nicht mehr im Nest. Kann es sein das vieleicht das Nest eingestürtzt ist?Hallo, Ein paar meiner Ameisen sind mit der Brut wieder in den Schlauch gegangen jetzt sind ein paar Ameisen mit der Brut im Schlauch und ich weiß nicht wie es der Königin könnt ihr mir helfen?
Ja, ich glaube sie haben jetzt ein neues die waren die ganze letzte Woche im Schlauch jetzt nicht mehrKannst du in das Nest schauen? Sind Gänge z.b nicht mehr sichtbar?
Wie verhalten sich deine Ameisen?
Sind sie panisch?
Dass sie im Schlauch sind kann öfters mal passieren , da muss die Königinn nicht dabei sein
Ebenso dass sie Brut hin und her schleppen, und auch mal in den Schlauch legen. Wie lange ist denn schon die Brut im Schlauch?
Ist die Brut im gleichen Stadium? Also alles Eier oder alles Puppen , oder Larven
Lg. JayJay
Bei sowas kannst du einfach Ruhig bleiben, die Ameisen gehen in den Schlauch weil sie es da besser finden. Gibst du ihnen Ruhe, würden sie auch zurück ziehen.Ja, ich glaube sie haben jetzt ein neues die waren die ganze letzte Woche im Schlauch jetzt nicht mehr