Zeigt eure Ameisenwelt

Rheinstern

Mitglied
Ich freue mich immer darüber zu sehen, wie andere das Zuhause ihrer kleinen Haustiere gestalten.
Bestimmt findet sich dort auch die eine oder andere Idee, die einem selber hilft oder es tauchen Fragen oder Verbesserungsvorschläge auf.
Von daher ist jeder herzlich dazu eingeladen, seine kleine Ameisenwelt mit uns zu teilen. Egal wie groß, klein, kahl oder Bunt sie ist.
 
Sieht mega aus. Habe nur eine Frage wie konntest du das Bild hochladen. Wenn ich Bilder hochladen möchte steht da Datei zu groß auch wenn es nur ein Bild ist… LG
Du musst die Bilder verkleinern. Es ist vermutlich nur maximal 1 MB pro Bild erlaubt. Genau ausprobiert habe ich die Grenzen nicht. Dies geht tlw. mit externer Software(Bildbearbeitungsprogrammen) oder ich habe es mit IOS Betriebssystem so gemacht, dass ich mir die Bilder selbst per Mail geschickt habe. Beim versenden fragt das Mailprogramm dann automatisch ob es in Originalgrösse oder Groß/Mittel/Klein verschicken soll. In Meinem Fall war bei Option Groß die Bilder kleiner als 1 MB und somit konnte ich sie mir dann aus der Mail Downloaden und dann ist ein hochladen möglich. Ob dies auch so bei Android möglich ist kann ich dir leider nicht sagen.
 
Du musst die Bilder verkleinern. Es ist vermutlich nur maximal 1 MB pro Bild erlaubt. Genau ausprobiert habe ich die Grenzen nicht. Dies geht tlw. mit externer Software(Bildbearbeitungsprogrammen) oder ich habe es mit IOS Betriebssystem so gemacht, dass ich mir die Bilder selbst per Mail geschickt habe. Beim versenden fragt das Mailprogramm dann automatisch ob es in Originalgrösse oder Groß/Mittel/Klein verschicken soll. In Meinem Fall war bei Option Groß die Bilder kleiner als 1 MB und somit konnte ich sie mir dann aus der Mail Downloaden und dann ist ein hochladen möglich. Ob dies auch so bei Android möglich ist kann ich dir leider nicht sagen.
Ja habe es jetzt aber auch hin bekommen vielen Dank dir trotzdem🤝
 
Ist super so. Das Reagänzglas ist immer das Beste Nest, was es für Meisen geben kann. Bei dem Y-Tong Stelle ich mir gerade die Frage: ,,Ist er wirklich direkt an der Scheibe?"
Ich habe alles mit Aquarium Silikon verklebt, 1-2 Millimeter Luft sind da bestimmt, aber die Ameisen können nicht dazwischen krabbeln, wegen dem Silikon, das ist direkt an den Kanten.
 
Oben