Schimmel

Lost_eric_derechte

Neues Mitglied
Hallo, ich habe leider in letzter Zeit viel zu viel wasser in den Sand gegeben soviel das es schon fast Match ist. Leider war aus einer Stelle Schimmel den ich aber schon weggemacht habe. Ich habe auch bemerkt das keine Ameisen mehr hinaus kommen. Was soll ich tun?
 
Würde jetzt nicht dumm sagen , aber ein kleiner Anfängerfehler

Genau wie er es sagt RG rausnehmen einmal den matsch raus und am besten formikarium mit Wasser OHNE seife , einmal auswaschen, trocknen , neue Erde rein

Zack boom alle sind Glücklich und die Ameisen auch
 
Richtig. Anfängerfehler können jedem passieren. Gerade was die Befeuchtung angeht. Da können sogar Profis mal Fehler unterlaufen 😊
 
Hallo, ich habe leider in letzter Zeit viel zu viel wasser in den Sand gegeben soviel das es schon fast Match ist. Leider war aus einer Stelle Schimmel den ich aber schon weggemacht habe. Ich habe auch bemerkt das keine Ameisen mehr hinaus kommen. Was soll ich tun?
Bleib erstmal Ruhig und Stress die Ameisen nicht. Biete ein neues Nest an, dann können die Ameisen wählen. Es kann übrigens auch sein, dass die Ameisen nur Nachts rauskommen. Nehmen sie Futter an?
 
Oben