Ich stelle meinen TikTok Kanal vor

Nicolas Roux

Neues Mitglied
Ich weiss nicht wie ich mehr Aufrufe bekomme meine Videos haben nur 5-10 Aufrufe hat jemand Tipps für mich . Ich züchte das erste Mal Ameisen aber dafür funktioniert es sehr gut ich habe schon ein Gewinnspiel probiert ging auch nicht viral Hat jemand Tipps . Für meine Ameisenkolonie und für mein Tik Tok Profil link zum Profil https://www.tiktok.com/@trashdiga?_t=8UxShY0JCnF&_r=1
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mir bei deinen Videos auffällt, auch bei anderen Ameisenkanälen:
- Du filmst durch dreckiges oder nasses Glas, man sieht eigentlich nix
- Du bittest ständig darum Viral zu gehen, so funktioniert das leider nicht
- Die Kamera bewegt sich ständig hin und her was das Video mega unruhig wirken lässt
- Du hast "auch" Ameisenvideos, aber auch viele andere Videos, deine Zielgruppe weis ja gar nicht was es bei deinem Kanal langfristig zu erwarten hat

Das soll jetzt keine Kritik sein, bitte verstehe das als konstruktive Vorschläge an denen du arbeiten kannst und mit denen du dich verbesserst.
 
Was mir bei deinen Videos auffällt, auch bei anderen Ameisenkanälen:
- Du filmst durch dreckiges oder nasses Glas, man sieht eigentlich nix
- Du bittest ständig darum Viral zu gehen, so funktioniert das leider nicht
- Die Kamera bewegt sich ständig hin und her was das Video mega unruhig wirken lässt
- Du hast "auch" Ameisenvideos, aber auch viele andere Videos, deine Zielgruppe weis ja gar nicht was es bei deinem Kanal langfristig zu erwarten hat

Das soll jetzt keine Kritik sein, bitte verstehe das als konstruktive Vorschläge an denen du arbeiten kannst und mit denen du dich verbesserst.
Da kann ich nur zu stimmen
 
Oben