Hallo aus dem Frankenland

Snakehunter

Neues Mitglied
Servus zusammen,

ich bin der Micha 37j aus dem schönen Frankenland. Was das Thema Ameisen angeht bin ich noch ein bisschen Grün hinter den Ohren. Aktuell habe ich
Aphaenogaster gibbosa. Möchte mir aber nun noch die ein oder andere Kolonie zulegen.
In der Terraristik bin ich schon einige Jahre unterwegs und Pflege u.a. Schlangen, Schnecken, Asseln, Phasmiden.

Auf TikTok bin ich ebenfalls vertreten: @snakehunter86

Dort findet man auch immer wieder Videos von meinen Tierchen. Live gehe ich vielleicht auch einmal wenn ich mich traue :)

Ich freue mich auf ein nettes Miteinander und einen angenehmen Erfahrungsaustausch.

Gruß Micha
 
Herzlich willkommen hier. Wir können dir gern helfen und gemeinem deine Fragen der Ameisenhaltung beantworten.
 
Oben